ITCS und E-Ticket News

N News

Siegmar Deuring verstärkt Trapeze in Europa

Siegmar Deuring verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im öffentlichen Personenverkehr sowie ein sehr fundiertes Verständnis für Entwicklung und Vertrieb komplexer Software- und Hardware-Lösungen. Er folgt in dieser Funktion auf René Schümmer, der sich einer neuen Herausforderung zuwendet. 

In den vergangenen Jahren arbeitete Siegmar Deuring als Geschäftsführer der Atron systems AG, Schweiz, wo er breite Erfahrung und tiefes Verständnis im Bereich öffentlicher Verkehr erlangte. „Wir freuen uns, mit Siegmar Deuring einen kompetenten und dynamischen Mann als Nachfolger für diese anspruchsvolle Rolle gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass er einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Trapeze und unseres Geschäfts im deutschsprachigen Europa leisten wird“, so Peter Schneck, CEO von Trapeze Europa.

Trapeze Group 

Trapeze ist eine weltweit führende Anbieterin von Lösungen für den öffentlichen Personennahverkehr. Die Firmen der Trapeze Group liefern modernste Software, intelligente Transportsysteme (ITS) und mobile Technologien an Personentransportunternehmen. Hunderte von öffentlichen und kommerziellen Unternehmen in Nordamerika, Europa, Südafrika und Asien setzen die Produkte von Trapeze ein, um ihre Effizienz zu steigern, die Qualität sowie den Umfang ihrer Leistungen zu verbessern und mehr Menschen zu geringeren Kosten sicher zu transportieren. 

Die Trapeze Switzerland GmbH in Neuhausen, Schweiz, ist europäischer Hauptsitz der Trapeze Group. Das Unternehmen bietet Verkehrsbetrieben umfassende Betriebsleit- und Informationssysteme für höhere Pünktlichkeit, kürzere Fahrzeiten und präzisere Anschlüsse sowie dynamische Fahrgastinformation. International präsent, entwickelt, produziert und integriert Trapeze in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden qualitativ hochwertige Betriebsleitsysteme, Bordrechner, Fahrgastinformationsanzeiger an Haltestellen wie im Fahrzeug sowie kundenspezifische Serviceleistungen. Weitere Informationen sind zu finden auf 

www.trapezegroup.com. Die Trapeze Group gehört zur Constellation Software Inc. (TSX: CSU). 

Titelbild: Siegmar Deuring (Quelle: Trapeze). 

Trapeze Switzerland GmbH 

Matthias Stahel, Head of Communications 

Tel. 0041 58 911 17 39 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.trapezegroup.com

itcs-info Logo

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.