ITCS und E-Ticket News

N News

IVU AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2014

Einen wichtigen Faktor für den anhaltenden Unternehmenserfolg bildet der hohe Standardisierungsgrad der IVU-Systeme. Das verringert die Anzahl individueller Anpassungen und ermöglicht kurze Projektlaufzeiten. Mit IVU.xpress entwickelte die IVU nun einen Prozess, der die Projektumsetzung weiter beschleunigt. Dies ist für viele Kunden ein entscheidendes Argument bei der Auftragsvergabe, sowohl im Heimatmarkt als auch international, beispielsweise in Lateinamerika und Südostasien.

„Wir sind sehr zufrieden mit den Zahlen des vergangenen Jahres. Insbesondere die starke Gewinnentwicklung ist sehr erfreulich“, sagt Martin Müller-Elschner, Vorstandsvorsitzender der IVU Traffic Technologies AG. „Das Ergebnis bestätigt unsere Strategie und zeigt, dass wir mit der fortgesetzten Standardisierung unserer Produkte und Prozesse national und international nachhaltig Erfolg haben. Diese solide Geschäftsentwicklung wollen wir in den kommenden Jahren fortsetzen.“

Der vollständige Geschäftsbericht mit Konzernanhang wurde in Deutsch und Englisch auf unserer Website veröffentlicht: http://www.ivu.de/investoren/finanzberichte/2014.html.

 

Pressekontakt:

Dr. Stefan Steck
Unternehmenskommunikation

IVU Traffic Technologies AG
Bundesallee 88, 12161 Berlin

Telefon: 49.30.8 59 06-386
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.ivu.de

 

Die IVU Traffic Technologies AG sorgt seit 40 Jahren mit rund 400 Ingenieuren  für einen pünktlichen und zuverlässigen Verkehr in den großen Metropolen der Welt. In wachsenden Städten sind Menschen und Fahrzeuge ständig in Bewegung – eine logistische Herausforderung, die intelligente und sichere Softwaresysteme voraussetzt. Die standardisierten Softwareprodukte der IVU.suite und maßgeschneiderte IT-Lösungen planen, optimieren und steuern den Einsatz von Fahrzeugflotten und Mitarbeitern, unterstützen bei der Standortwahl und sorgen dafür, dass Wahlergebnisse richtig ermittelt werden.

IVU. Systeme für lebendige Städte.

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.