ITCS und E-Ticket News

N News

Keyvan Shokoofh verstärkt Trapeze

Neuhausen am Rheinfall, 23. August 2016 – Der studierte Betriebswirtschafter Keyvan Shokoofh verstärkt ab 1. September 2016 Trapeze. Als Director Business Unit International und Mitglied der Geschäftsleitung der Trapeze Switzerland GmbH zeichnet er verantwortlich für das gesamte Vertriebsgeschäft von Betriebsleittechnik, Fahrgastinformation und Fahrgeldmanagement ausserhalb des Kernmarktes Europa.

Keyvan Shokoofh verfügt über einen Executive MBA-Abschluss sowie über jahrelange Vertriebserfahrung im industriellen Umfeld und besitzt ein sehr fundiertes Verständnis für die Entwicklung und den Vertrieb komplexer Lösungen für den öffentlichen Verkehr. Er folgt in dieser Funktion auf René Zeller, der eine neue Herausforderung ausserhalb Trapeze angenommen hat.

Zuletzt arbeitete Keyvan Shokoofh als Global Business Development Director für die Firma Terex Corporation, ein weltweit tätiger Anbieter von Hub- und Materialumschlaglösungen. Davor war er in verschiedenen Positionen als Sales Director für die ABB in Europa, in Nordamerika und Global tätig, wo er breite Erfahrung und tiefes Verständnis im Bereich öffentlicher Verkehr erlangte.

„Wir freuen uns, mit Keyvan Shokoofh einen kompetenten und dynamischen Mann als Nachfolger für diese anspruchsvolle Rolle gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass er einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Trapeze und unseres weltweiten Geschäfts leisten wird“, so Peter Schneck, CEO von Trapeze.

Keyvan Shokoofh verstärkt ab 1. September 2016 die Trapeze. Er wird Director Business Unit International und Mitglied der Geschäftsleitung der Trapeze Switzerland GmbH.

Bild: Keyvan Shokoofh verstärkt ab 1. September 2016 die Trapeze. Er wird Director Business Unit International und Mitglied der Geschäftsleitung der Trapeze Switzerland GmbH.

Trapeze ist eine weltweit führende Anbieterin von Lösungen für den öffentlichen Personen-nahverkehr. Die Trapeze Switzerland GmbH in Neuhausen, Schweiz, ist europäischer Hauptsitz der Trapeze Group. Das Unternehmen bietet Verkehrsbetrieben umfassende Betriebsleit- und Informationssysteme für höhere Pünktlichkeit, kürzere Fahrzeiten und präzisere Anschlüsse sowie dynamische Fahrgastinformation. International präsent, entwickelt, produziert und integriert Trapeze in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden qualitativ hochwertige Betriebsleitsysteme, Bordrechner, Fahrgastanzeiger an Haltestellen wie im Fahrzeug, Fahrgeld- und Ticketing-Lösungen sowie kundenspezifische Serviceleistungen. Weitere Informationen sind zu finden auf www.trapezegroup.de. Die Trapeze Group gehört zur Constellation Software Inc. (TSX: CSU).

 

Matthias Stahel

Head of Corporate and Marketing Communications

Trapeze Switzerland GmbH
Industrieplatz 3
8212 Neuhausen
Switzerland

phone  +41 (0)58 911 17 39
fax +41 (0)58 911 11 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.trapezegroup.com 

itcs-info Logo

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.