ITCS und E-Ticket News

N News

Trapeze Customer Service erhält Qualitätssiegel mit Note "Sehr gut"

Ein externes Zertifizierungsunternehmen hat erneut den Customer Service und die Servicequalität der Trapeze Switzerland GmbH bewertet. Wir freuen uns sehr über die Bestätigung der hervorragenden Ergebnisse aus den Vorjahren. Auch dieses Mal erzielte der Trapeze Customer Service (Reparaturen und Hotline) die Bestnote "Sehr gut".

Trapeze Logo

Im Rahmen der Bewertung wurden unsere Kunden mittels einer Umfrage zu ihrer generellen Zufriedenheit mit Trapeze befragt und unser Customer Service wurde durch Test-E-Mails und Testanrufe hinsichtlich seiner fachlichen Kompetenz, Reaktionszeit und Freundlichkeit getestet.

Als Ergebnis dieser Zertifizierung haben wir für die Jahre 2023, 2024 und 2025 die Auszeichnungen "Top Service (DIQP)" und "Servicequalität (DIQP)" mit der Bestnote "Sehr gut" erhalten. 

Die Auswertung erfolgte komplett extern – durch das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP). Das DIQP ist ein eingetragener Verein, der verschiedene Standards für unterschiedliche Auszeichnungen und Gütesiegel entwickelt. Die SQC-QualityCert zertifiziert Unternehmen und Organisationen nach genau diesen Standards des DIQP.

„Ein tolles und eindeutiges Ergebnis. Glückwunsch an das gesamte Team. Die Trapeze Switzerland GmbH überzeugt beim Kundenservice auf ganzer Linie“, gratuliert Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-QualityCert GmbH. 

Im Rahmen der Umfrage wurde unter anderem deutlich, dass unsere Kunden insbesondere die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit beim Kontakt mit Trapeze schätzen.

„Wir danken unseren Kunden für diese erfreuliche Bewertung. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns genauso sehr am Herzen, wie die Zufriedenheit ihrer Fahrgäste. Unsere Kunden sind unsere Partner, die wir sehr wertschätzen. Die unabhängige Überprüfung unserer Serviceleistungen zeigt uns, dass wir uns gemeinsam vorwärtsbewegen und den richtigen Weg einschlagen“, so Marcel Velten, COO der Trapeze Switzerland GmbH.

Marcel Velten richtet seinen Dank auch an seine Kolleginnen und Kollegen: „Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle Mitarbeitenden, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, indem sie täglich einen «Top Service» für unsere Kunden erbringen.“

 

Titelbild: (copyright Trapeze).

 

Trapeze Group

Trapeze ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für den öffentlichen Personennahverkehr. Die Firmen der Trapeze Group liefern modernste Software, intelligente Transportsysteme (ITS) und mobile Technologien an Personentransportunter-nehmen. Hunderte von öffentlichen und kommerziellen Unternehmen in Nordamerika, Europa, Südafrika und Asien setzen die Produkte von Trapeze ein, um ihre Effizienz zu steigern, die Qualität sowie den Umfang ihrer Leistungen zu verbessern und mehr Menschen zu geringeren Kosten sicher zu transportieren. Die Trapeze Group gehört zu Modaxo, dem globalen Zusammenschluss von Technologieunternehmen im Bereich Personenverkehr der Constellation Software Inc. (TSX: CSU).

 

Pressekontakt

Julia Kroll, Marketing Communications

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.trapezegroup.de

 

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.