Die Vorteile von AMIS bm im Überblick:
- Einfache und komfortable Erfassung von Beschwerdefällen
- Alle wichtigen Informationen zu einer Beschwerde oder einem Kunden „auf einen Blick“
- Professionelle Ablaufkoordination und Wiedervorlage
- Direkte Verarbeitung von Kunden-Emails inklusive automatischer Beantwortung (Auto-Reply-Funktion)
- Ablage von Zusatzinformationen und Dokumenten in der AMIS bm Datenbank
- Flexible Auswertbarkeit aller Informationen
- Generierung von Statistiken, Grafiken und Kennzahlen
- Integration in andere Systeme (z.B. Vertriebshintergrundsystem oder Qualitätsmanagement)
- Mandantenfähigkeit
- Stammdaten zu Linien und Haltestellen (Import aus bestehenden Fahrplansystemen möglich)
Weitere Informationen hier.
vedisys AG
Dieselstraße 12
D-64347 Griesheim
Tel. +49 (0) 6155 89811-0
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