ITCS und E-Ticket News

N News

Ingolstädter Verkehrsgesellschaft führt AMIS bm Beschwerdemanagement ein.

Die Vorteile von AMIS bm im Überblick:

  • Einfache und komfortable Erfassung von Beschwerdefällen
  • Alle wichtigen Informationen zu einer Beschwerde oder einem Kunden „auf einen Blick“
  • Professionelle Ablaufkoordination und Wiedervorlage
  • Direkte Verarbeitung von Kunden-Emails inklusive automatischer Beantwortung (Auto-Reply-Funktion)
  • Ablage von Zusatzinformationen und Dokumenten in der AMIS bm Datenbank
  • Flexible Auswertbarkeit aller Informationen
  • Generierung von Statistiken, Grafiken und Kennzahlen
  • Integration in andere Systeme (z.B. Vertriebshintergrundsystem oder Qualitätsmanagement)
  • Mandantenfähigkeit
  • Stammdaten zu Linien und Haltestellen (Import aus bestehenden Fahrplansystemen möglich)

 

Weitere Informationen hier.

vedisys AG

Dieselstraße 12
D-64347 Griesheim

Tel. +49 (0) 6155 89811-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vedisys.de 

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.