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1. Störungsmanagement - was ist das?
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2. Das Arbeitsteam "Störungsmanagement" - wer und warum?
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3. Mensch-Maschine-System - was gibt es zu beachten?
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4. Methodik und Arbeitsweise - was steckt dahinter?
- 4.1 Systematik des Störungsmanagements
- 4.2 Zusammenhang Störungsmanagement und Qualität
- 4.2.1 Qualitätserwartungen
- 4.2.2 Definition der Messlatte
- 4.2.3 Qualitätsmessung
- 4.2.4 Prozesse (QM)
- 4.2.5 Störungsmanagement als Teil des QM
- 4.3 Behandlung von Betriebsstörungen durch Dispositionsmassnahmen
- 4.3.1 Kurzwende
- 4.3.2 Langwende
- 4.3.3 Umleitung
- 4.3.4 Auftrennen der Linie
- 4.3.5 Linien(äste) anders verknüpfen
- 4.3.6 Auftrennen einer Linie und Schienenersatzverkehr (SEV)
- 4.3.7 Verstärkerfahrt
- 4.3.8 Fahrten mit Versatz
- 4.3.9 Regulieren des Intervalls
- 4.3.10 Fahrt ohne Fahrgäste
- 4.3.11 Abkürzen
- 4.3.12 Fahren ohne Halt
- 4.3.13 Anschluss sichern
- 4.3.14 Kursabtausch
- 4.3.15 Fahrerabtausch
- 4.3.16 Überholen
- 4.4 Fahrgastinformation bei Störungen
- 4.5 Checklisten im Störungsmanagement
- 4.6 Organisationsstrukturen und Aufabenverteilung
- 4.7 Behandlung von technischen Störungen
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5. Die ÖV-Leistellendisponenten - was müssen Sie sein, können und tun?
- 5.1 Personalbedarf Disponenten
- 5.2 Anforderungen an Disponenten
- 5.3 Auswahl von Disponenten
- 5.4 Ausbildung von Disponenten
- 5.5 Beurteilung von Disponenten
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6. Technik des Störungsmanagements - was gibt es?
- 6.1 Anforderungen an die Technik der Leitsysteme
- 6.2 Auswahl- und Bewertungskriterien
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7. Innovationen - was läuft?
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8. Wissen - wie kann Ich mein Wissen über Störungsmanagement vertiefen?